Absage Miniwalburga

Bild: Pixabay

Liebe Interessent*innen unserer Miniwalburga,
schweren Herzens möchten wir die Miniwalburga absagen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir wissen, dass die meisten von Euch geimpft sind, wir können auch noch keine wirklichen Regelungen zu kleinen Veranstaltungen im Freien finden. Außerdem bin ich selbst weiterhin davon überzeugt, dass gemeinsame Aktionen im Freien mit der Einhaltung diverser Regelungen relativ ungefährlich sind. Jedoch ähnelt die Idee, danach gemeinsam zu grillen und Glühwein zu trinken sehr einem kleinen Weihnachtsmarkt und wir haben beschlossen, solidarisch mit all den vielen Veranstaltern zu gehen, die viel in ihre Märkte investiert haben und nun wieder in ihrer Existenz gefährdet sind.

Wir könnten nicht mit gutem Gewissen eine eigene Veranstaltung durchführen, auch wenn sie nicht dieses Ausmaß hätte wie ein kleiner Weihnachtsmarkt.
Nur zu laufen….naja, das wäre keine Miniwalburga….oder? Denn es ging ja um die Gemeinsamkeit, gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen, gemeinsam zu grillen und zu feiern.

Deshalb hoffen wir, dass wir das Event so bald wie möglich nachholen können und dann mit weniger Beigeschmack. Wir versprechen, wir werden den ersten Zeitpunkt nutzen, der möglich ist – bitte trainiert schon einmal fleißig daraufhin.

Wir hoffen auf Euer Verständnis – wir fühlen uns einfach wohler mit dieser Entscheidung. Ich befürchte auch, dass sich noch einiges tun wird in den nächsten Tagen, noch andere Entscheidungen gefällt werden.

Bleibt bitte gesund – und wenn Ihr es noch nicht getan habt, dann abonniert bitte meinen Newsletter, um informiert zu sein, wann es wie weitergeht.

Euer Claus und Eure Linda

Ich freu mich über Ihr Feedback!