Unsere Basenfastenkur war ein voller Erfolg

Bild: Pixabay.com

Es war eine Herausforderung, eine einwöchige Basenfastenkur mit Motivations-, Sport- und Entspannungsprogramm online durchzuführen. 7 Tage lang haben sich 8 Teilnehmerinnen auf dieses Projekt eingelassen und hatten sehr viel Erfolg. Nach 5 Tagen Basenfasten haben sie gemeinsam 16,1 kg abgenommen.

Aber die Abnahme war nicht das wichtigste Ziel.
Der Hauptwunsch war, etwas für das Wohlbefinden und die Gesundheit zu tun.
Wir konnten bei einigen Teilnehmerinnen bereits nach 7 Tagen deutliche Verbesserungen bei gesundheitlichen Einschränkungen erkennen. Deshalb gehen wir jetzt in die Verlängerung. Ein 10-wöchiger Kurs für Fortgeschrittene folgt, indem das Verhalten und die neue Ernährungsweise vertieft wird. Ich freu mich drauf.
Eine neue Basenfastenkur wird im März stattfinden. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Wer Interesse hat, der meldet sich bitte bei mir per Mail.

Ich freu mich über Ihr Feedback!