Schwingstab „low“ am Dienstag Abend um 18.30 Uhr

Ich plane ab Mai am Dienstag Abend wieder mit dem Schwingstabtraining zu beginnen. Natürlich outdoor in meinem Garten. Allerdings wird es etwas anders aussehen wie früher, da ich noch physisch eingeschränkt bin. Ideal also für alle, die einfach schwingend etwas entspannen möchten. Wir werden uns erst aufwärmen, dann langsam einschwingen und im Anschluss dehnen und

einer langen Entspannungseinheit aufhören. Eine Schwingstabeinheit wird ca. 30 Minuten dauern zzgl. einer langen Entspannunseinheit aus der PMR, AT, Atementherapie oder auch einer kleinen Fantasiereise. Gesamtdauer: ca. 45 bis 60 Minuten.
Eine ideale Sache für alle, die sich gerade auch nicht wirklich fit fühlen und es aber wieder werden möchten. Bitte teilnen Sie mir mit, ob Sie Interesse haben,. Bei genügend Interessenten werde ich den Kurs kurzfristig einstellen. Vorhandene Guthaben aus dem vorherigen Kurs, der aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen werden musste, werden selbstverständlich angerechnet.

Umfrage-Shortcode:

Hast Du Lust auf Schwingstab am Dienstag Abend

Ich freu mich über Ihr Feedback!