Erinnerung: Einladung zur Mini-Winter-Walburga

Bild: Pixabay

Nordic Walking – Jogging – Walking – Laufen
Grillen – Feiern – Feuerschalen
für alle !!!
Anmeldung bis zum 20. November 2021
(Anmeldeformular am Ende des Beitrages)
Auf vielfachen Wunsch planen wir am
27. November 2021 nach langer Zeit wieder einen kleines Laufevent, die Mini-Walburga.
Gleichzeitig soll es eine Art Ersatz-Weihnachtsfeier für unsere Kunden sein.


Jeder Kunde von LG-Coaching sowie deren Angehörige sind herzlich eingeladen
Das Event startet um 14:00 Uhr.
Im Mittelpunkt soll dabei das Rundenlaufen der bekannten, ca. 2,7 km langen Walburga-Runde stehen. Wir werden die Runde wieder markieren und für die Dokumentation der insgesamt gelaufenen Runden ein Flipchart aufstellen.

Jede Läuferin und jeder Läufer trägt mit seinen gelaufenen Runden zur Gesamtsumme bei. Man kann alleine oder in der Gruppe laufen, auch Nordic Walking oder Walking ist möglich.
Im Anschluß an den Lauf wollen wir ab 16 Uhr noch etwas feiern. Es sind Sitzgelegenheiten vorhanden und LG-Coaching stellt Glühwein und Kinderpunsch bereit. Es steht ein Holzkohlegrill zur Verfügung, auf dem jeder sein mitgebrachtes Grillgut (z. B. Bratwurst mit Brötchen grillen kann.

Leider können wir aufgrund der Rahmenbedingungen dieses Mal kein Buffet organisieren und jeder muss sein Besteck, seinen Teller und seine Tasse selbst mitbringen.
Beim Glühwein gehen wir aber schwer davon aus, dass Alkohol und Hitze den Virus tötet;-).

Wir freuen uns auf das gemeinsame Event.

Zur Anmeldung bitte das beigefügte Formular ausfüllen .

[contact-form-7 id=“1292″ title=“Anmeldung Mini-Winter-Walburga“]

Ich freu mich über Ihr Feedback!