Noch kein „Aus“ für den Laufkurs für (Wieder-)Einsteiger

Bild: grandpair-photography

Unser Laufkurs am 17.4.2021 steht immer noch auf „buchbar“, da ich davon ausgehe, dass wir in Kürze ein GO für Outdoor-Sportkurse (ohne Kontakt). erhalten werden.
Es kann höchstens sein, dass wir 7-14 Tage später starten werden. Bitte halten Sie sich die Samstage frei!
Wer sich noch anmelden möchte…

kann das gerne noch tun. Bitte aber keinesfalls die Rechnung per Paypal zahlen oder überweisen. Das würde sehr viel Aufwand beim Rückbuchen bedeuten, sollten wir den Kurs nicht durchführen können. Bitte deshalb auf den Erhalt der Rechnung per Mail warten.
Jedoch ist die Buchung über den Shop auf alle Fälle eine feste Anmeldung.
Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht, der Kurs findet auf alle Fälle statt.

Ich freu mich über Ihr Feedback!