Bitte um Voranmeldung „Nordic Aktiv“-Wochenende

Bild: LG-Coaching

Wenn es die Corona-Lage zulässt, ist vom Freitag, den 18.06.2021 / 10:00 Uhr bis Sonntag, den 20.06.2021/16:00 Uhr wieder unser beliebtes Nordic-Aktiv-Wochenende in Bischofsgrün geplant. Auf dem Programm stehen viele Wanderungen in netter Gesellschaft, vorzugsweise mit Nordic-Walking-Stöcken rund um den Ochsenkopf.


Zusätzlich gibt es noch ein Ergänzungsprogramm aus meinem Programm „Fit und Mobil“ sowie aus meiner „kleinen Auszeit“ – zumindest sollten es die Hygieneauflagen ermöglichen. Und hier kommen wir zum leidigen Thema: Corona.
Leider wissen wir überhaupt nicht, ob das Wochenende stattfinden kann, trotzdem haben wir wieder für 15 Personen Zimmer reserviert. Schade genug, dass wir 2020 nichts machen konnten. Deshalb ist es nötig, dass wir von Ihnen/Euch feste Zusagen bekommen, ob Sie/Ihr dabei seid/sind. Es wird nur leider erst eine kurzfristige Entscheidung geben können. Aktuell wissen wir auch noch keinen Preis. Auch dieser wird wahrscheinlich erst in Kürze verfügbar sein.
Zuletzt kostete das Nordic-Activ-Wochenende 209,– im EZ und 199,– im DZ.

Im Preis inbegriffen war bisher:

  • Aktivprogramm mit erfahrener Trainerin (Fr/Sa/So)
  • Übernachtungen, Zimmer mit Bad/Dusche, WC, Minibar, Telefon und TV
    im Hotel Kaiseralm, Bischofsgrün
  • freie Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Infrarotkabine (sofern möglich)
  • Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbüffet
  • Begrüßungscocktail
  • 4-Gang-Menü mit 3 Hauptgerichten zur Auswahl (Freitag Abend)
  • Buffet und Tanz (Samstag Abend, sofern durchführbar)

Beim Durchlesen wird bewusst, es steht noch viel in den Sternen, inwiefern manche Leistungen überhaupt möglich sein werden. Aufgrund des langen Lockdowns für die Gastronomie und dem Beherbergungsverbot könnte ich gut verstehen, wenn das Hotel die Preise für uns nicht halten kann und ich anders kalkulieren müsste.
Deshalb gibt es noch keinen Buchungslink auf meiner Seite sondern nur eine VORAB-Doodleliste. Alle, die sich hier eingetragen haben, sind fest eingeplant und bekommen dann kurzfristig Bescheid, ob das Wochenende stattfinden kann oder nicht.

Bitte tragen Sie sich/Ihr Euch bei Interesse hier ein.
Die Umfrage ist anonym, nur ich kann die Teilnehmer einsehen.

https://doodle.com/poll/3fb4srvnm42aw83z?utm_source=poll&utm_medium=link

Ich freu mich über Ihr Feedback!