Online oder Präsenz – was bevorzugen Sie?

Bild: Pixabay

Lange habe ich überlegt, wie mache ich es, wieviel Kurse online, wieviel in Präsenz?
Tatsächlich bin ich deshalb mit der Kursplanung so spät dran. Leider ist es mir nicht möglich, hier wirklich auf jede/n einzelne/n meiner aktiven Teilnehmer*innen einzugehen, indem ich jeden Kurs doppelt anbiete, so sehr ich es auch möchte. Ich habe mich nun schweren Herzens entschieden, ausschließlich das Schwingstabtraining in Präsenz anzubieten und für alle Onlinefans wird es

bei ausreichend Interesse – einen fit und mobil Kurs online per Zoom geben. Ich habe so entschieden, weil viele meiner Schwingstab-Teilnehmer nicht online teilnehmen konnten. Sei es aufgrund von zu betreuenden Kindern oder Platzmangel gewesen oder weil die Teilnehmer keinen eigenen Schwingstab hatten.
Ich gehe deshalb mit Schwingstab in Präsenz und hoffe, dass viele Teilnehmer*innen, die wir jetzt nicht mehr gesehen haben zu uns in die Gruppe zurückkommen können.
Für fit und mobil jedoch benötigt man kein Sportgerät und nicht so viel Platz.
Sodass dieses Training für online ideal ist und vielleicht sogar für Schwingstabfans ein weiteres oder ein Alternativtraining sein könnte. Leider muss ich den Tag ändern.
Der Kurs könnte also Montags von 18:15 – 19:00 oder 18:30 bis 19:15 stattfinden.
Bitte tragen Sie sich bei Interesse in meiner geheimen Umfrage (die Daten kann nur ich einsehen) ein. Sobald wir 7 Interessenten zusammen haben, werden wir den Kurs starten. Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen zu diesem Onlinekurs.
Der früheste Kursstart wäre Montag, der 25.10.2021!!!

Ich freu mich über Ihr Feedback!