Die schwerste Entscheidung meines Lebens

Bild: Pixabay

8:00 Uhr???? 8:30 Uhr???? 9:00 Uhr???
oder…wie man durch eine Lauftreffplanung zu schlaflosen Nächten kommt und zur Erkenntnis, dass man doch irgendwann eine Entscheidung treffen muss.
Ab 6. November 2021 findet endlich wieder unser Lauftreff „Team LG-Coaching“ statt. Ab sofort samstags, da hier immer hell ist und wir so auch im Winter trainieren können.
Warum das die schwerste Entscheidung meines Lebens war...

Nein, natürlich war es nicht die schwerste Entscheidung meines Lebens, aber es kommt fast hin. Die Entscheidung stand also schon lange, dass wir anstatt unter der Woche abends einen Samstagslauftreff machen möchten. Für uns alle stand fest, dass wir auch im Winter ein schönes Lauftraining mit abwechselnden Trainingsarten absolvieren möchten, was im Dunkeln an unserem Montag Abend nicht möglich war.

Der Punkt war also geklärt und dann habe ich den großen Fehler gemacht zu fragen, welche Zeit denn möglich wäre. Naja, wir wissen ja alle wie das ist, man fragt 5 Menschen und hat 10 Antworten und so ist es auch mir auch ergangen.

Deshalb hat es jetzt sehr sehr lange gedauert bis der Lauftreff online ging.

Und zwar samstags um 8 Uhr ist Treffpunkt am Reisigbach 13 in Dachsbach.

Ich habe es mir wirklich nicht einfach gemacht – bis ich diese Entscheidung für mich gefällt habe.

Warum ich mich jetzt für den Lauftreff um 8 Uhr entschieden habe? Ganz einfach…

  • Im Sommer, wenn wir uns privat getroffen haben, haben wir uns immer für 8 Uhr entschieden, damit noch genügend Zeit verbleibt, sich um Haus und Garten zu kümmern oder einfach noch Zeit für die Familie, Freunde und Ausflüge zu haben.
    Warum sollten wir dies im Winter ändern?
    Im Gegenteil, vielleicht fällt es uns auch im Winter leichter, früher aufzustehen, wenn nette Menschen auf uns warten? Wir haben also viel mehr vom Tag frei nach dem Motto:
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.
  • Aus dem geplanten 5-Monatslauftreff ist ein Jahreslauftreff geworden und hier bietet es sich an, immer bei der gleichen Uhrzeit zu bleiben, um den wöchentlichen Lauftreff zur Routine werden zu lassen.
  • Ein paar langjährige Teilnehmer müssen arbeiten oder haben andere Verpflichtungen und könnten nicht teilnehmen, wenn wir später starten. Jeder von uns kann aber etwas eher aufstehen, wenn es ihm wirklich wichtig ist und kann trotzdem teilnehmen.
  • Und last but not least….nichts ist schöner, als morgens mit der aufgehenden Sonne um die Wette zu laufen und sich mit wunderschönen Bildern dafür zu belohnen, dass man den inneren Schweinehund überwunden hat.

Mehr Infos zum Lauftreff finden Sie hier und anmelden können Sie sich ab sofort im Buchungsportal.

Ich freu mich über Ihr Feedback!