Ein Traum wird wahr – zum 55. schenke ich mir neue Räume

Schon lange war es mein Traum, die Räume über uns komplett als Praxis auszubauen, um hier mehr Platz für Kurse und Seminare zu schaffen. Doch das Leben spielte anders und wir haben die Räume während Corona zur Ferienwohnung umgebaut. Nachdem ich aber nun aus verschiedenen Gründen meine Anstellung an der FAU reduziere bzw. aufgebe, ist es soweit und die Räume werden das, was sie immer werden sollten…

Räume, in welchen Menschen in turbulenten Zeiten, Ruhe für sich finden können.
Räume in welchen genügend Platz für Seminare und Workshops ist.
Massageräume, Beratungsräume und Entspannungsräume, die flexibel gestaltet werden können, sodass sie zum jeweiligen Angebot passen. Räume, in denen auch andere Dozent*innen und Trainer*innen Ihre Workshops und Kurse anbieten können.
Räume, in denen wir wieder zu unserem Selbst finden können.

Natürlich werde ich auch damit ab April wieder vermehrt Coachings, Kurse, Seminare, Hypnosen und Massagen anbieten.

Hier schon ein paar Impressionen, auch wenn sich noch das Eine oder Andere in den nächsten Wochen verändern wird und wir im April oder Mai gemeinsam die Eröffnung feiern werden:

Ich freu mich über Ihr Feedback!