Jetzt dauerhaft 50 % auf Restplätze

Bild: Pixabay.com


Ich freu mich, dass immer mehr meiner alten Teilnehmer nun doch wieder zurückkommen und das Abenteuer „Onlinetraining“ mit mir erleben.
Es ist gerade in dieser unglaublich schwierigen Zeit wichtig, für sich selbst zu sorgen, egal ob es Entspannung, Bewegung oder einfach nur Kontakt halten mit netten Menschen ist. Für folgende Kurse gibt es nun günstige Restplätze:

Muntermacher am Morgen – Montags um 06:15 Uhr
-> der Kurs geht noch bis zum 22.02.2021 = 5 Teilnahmen

Entspannung am Montag Abend um 20:45 Uhr
-> der Kurs geht noch bis zum 22.02.2021 = 5 Teilnahmen

Fit und mobil am Dienstag um 18:00 Uhr
-> der Kurs geht noch bis zum 30.03.2021 = 6 Teilnahmen

Schwingstabtraining am Dienstag um 18:50 Uhr
-> der Kurs geht noch bis zum 30.03.2021 = 6 Teilnahmen
hier sind 2 Plätze frei geworden!!!

Schwingstabtraining am Dienstag um 20:00 Uhr
-> der Kurs geht noch bis zum 30.03.2021 = 6 Teilnahmen

Alle Schwingstabteilnehmer können während dem Onlinetraining zwischen den Kursen wechseln – sollten wir irgendwann wieder nach Forst dürfen, dann zählt der Kurs zu welchen man angemeldet ist (Hygieneauflagen).

Ich freu mich über Ihr Feedback!