Die kleine Auszeit – AURORA – am 25. November 2024

Anmeldeschluss: 11. November 2024

Bringe Dein Selbst zum Leuchten
(Meditation, Klang & …)

Bild: Klara Scheuenstuhl

Die in diesem Jahr auch bei uns zu sehenden Polarlichter haben uns (Klara und Linda) auf die Idee gebracht, zu einem magischen Entspannungsabend einzuladen. In einer geführten Meditation, die Klara mit der Harfe begleiten wird, hast Du die Gelegenheit, die wunderbaren Kräfte der Natur aber auch Deine eigene, einmalige und ureigene Stärke zu spüren.

In Zeiten, in denen die Sonne ihre überschüssige Energie in Form von Winden ins Universum schickt, kann es für uns schon mal stürmisch werden. Tanke an unserem magischen Abend Energie, um für die kleinen und grösseren Herausforderungen in Deinem Leben gestärkt zu sein. 

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Dir.

Hier kannst Du Dich anmelden:
Bitte habt Verständnis, dass wir eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen anstreben werden. Wir werden 14 Tage vorher entscheiden, ob der Abend stattfinden kann.

Alle Angebote der „kleinen Auszeit“

Die kleine Auszeit – AURORA – am 25. November 2024

Ich freu mich über Ihr Feedback!