Umfrage an Teilnehmer/Interessenten Sportkurse

Bild: pixabay.com

ab 21.05.2021 ist die Durchführung der kontaktfreien Outdoor-Sportkurse unter strengen Auflagen möglich. Um entscheiden zu können, wie es mit Jogging, fit und mobil und Schwingstab weitergehen kann, bitte ich um die Teilnahme an der nachfolgenden Umfrage für alle Interessentinnen/Interessenten sowie aktuellen Teilnehmerinnen/Teilnehmer meiner Sportkurse bis zum 31.5.2021. Der Muntermacher bleibt online!!!!

Folgende Kurse stehen an:

Joggingkurs für (Wieder-) Einsteiger: möglicher Start nach den Pfingstferien
Joggingkurs „schneller werden“: möglicher Start nach den Pfingstferien

Schwingstabtraining: neuer Kurs – eventuell Outdoortraining – ab 22. Juni 2021
fit und mobil: neuer Kurs – eventuell Outdoortraining – ab 22. Juni 2021

Folgende Bestimmungen würden greifen, sollten wir die Kurse in Präsenz outdoor durchführen wollen:

Insidenzwert von 35 – 100:
mit PCR-Test mit Zertifikat, Antigentest mit Zertifikat oder
Selbsttest vor Ort sowie einer abgeschlossenen Impfung (Vorlage Ausweis)
sowie den jeweils gültigen Hygienegeln (FFP2-Maske darf bei den Übungen abgenommen werden),

Insidenzwert unter 35:
der Testnachweis entfällt. Training unter gültigen Hygieneregeln (FFP2-Maske darf bei den Übungen abgenommen werden).

Für mich ist es nun ganz wichtig, zu erfahren, wer überhaupt bereit ist, einen Test zu machen, um an einem Präsenzkurs teilzunehmen. Nur dann kann ich entscheiden, wie ich weiterverfahre. Deshalb möchte ich alle bitten, die Interesse an den ausgeschriebenen Kursen haben, an dieser Umfrage bis zum 31.05.2021 teilzuehmen. Die Umfrage ist anonym, nur ich kann die Namen der Teilnehmer sowie die Angaben einsehen.


Für die Joggingkurse gibt es leider nur die Präsenzvariante, hier können wir nur entscheiden, ob wir sie durchführen (nur wenn alle mit Test einverstanden sind, sollten die Werte bei über 100 liegen).

Bei fit und mobil und Schwingstabtraining gäbe es noch die Alternative „outdoor“ bei unter 35 und der jeweilige Wechsel zu „online“ bei über 35 bis 100.
Bei über 100 müssen wir eh wieder zum Onlinetraining übergehen.

Ich freu mich über Ihr Feedback!